Videofestival

Teilnahme am 4. Steinburger Videofestival endet mit hervorragendem 2. Platz in der Zuschauerwertung!

"Prämierte Beiträge zeigten Kreativität auf hohem Niveau" (Der Anzeiger, 17.10.2001)-

"Mehr Einsendungen, höheres Niveau" (Norddeutsche Rundschau, .10.2001)

Man erkennt an den Schlagzeilen, dass wir Schwung in den Laden brachten. Gut, wir waren weder die kreativsten noch die professionellsten, aber wir gehörten SICHERLICH zu den skurillsten Beiträgen, die das Festival je gesehen hat....Wann trifft sich schonmal eine Boygroup mit einer Rockertruppe, um gemeinsam einen Song zu zelebrieren?

Die komplette Geschichte von der Idee über die Entstehung bis zum fertigen Produkt ist zu lang, um hier aufgeschrieben zu werden (dafür bin ich viel zu faul...), aber gedankt sei hier nochmals ausdrücklich den Jungs von one fine day , ohne die wir das Projekt niemals hätten durchziehen können. Weiterer Dank geht an die Spontaneität in Person von Christina, die "zufälligerweise" gerade in der Nähe war und die Kamerafrau spielte und dem netten Anwohner am Sportplatz, der uns extra Strom von seinem Haus legte!

Last but not least sollen hier ALLE gegrüßt werden, die uns am Tag des Festivals durch ihre farbenfrohe Anwesenheit (und durch ihre Stimmen) zu diesem Riesenerfolg gebracht haben!! An dem Tag ging, glaube ich, keiner der anwesenden Zuschauer nach Hause, um nicht zumindest einmal unsere Internetadresse auf einem T-Shirt gelesen zu haben! DANKE!

[Home] [Band] [Download] [Kontakt] [Referenzen]